Auch in diesem Jahr lädt die BigBand Steinheim wieder ein, zur traditionellen Bigband-Nacht in der Musikschule in Steinheim.

Dieses Mal haben sich die Jazzmusiker wieder Gäste eingeladen, das Konzert wird gemeinsam mit der Big BAAnd aus Aalen bestritten. Nachdem die Steinheimer im Frühjahr in die Kocherstadt eingeladen worden sind und dort einen tollen Auftritt im Rahmen des „Swing at the Westside“ hatten, findet nun der Gegenbesuch der Aalener in Steinheim statt.

Das Programm wird aus einem abwechslungsreichen Mix aus klassischen Swing- Jazz und Funktiteln bestehen, außerdem gibt es eine neue Eigenkomposition des Bandleaders Eberhard Budziat.

Gespannt sein darf man natürlich auch auf die Stücke, die von den ambitionierten Aalener Gästen dargeboten werden.

Beste Voraussetzungen also für einen entspannten Abend mit lässiger Jazzmusik im Bigband Sound.

Das Konzert findet statt am 06. Juli 2019, Beginn ist um 19.00 Uhr im Dieter-Eisele-Saal der Musikschule, bei schönem Wetter im Forum vor dem Saal.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Phone: 07329/921883
Fax: 07329/921884
89555 Steinheim
Schulstraße 3